Ich bin Sandra. Die süsse Fellnase ist Finny.

Mein ganzes Leben lang, hat mich das Thema Tod schon begleitet.

Mein Vater war Friedhofsgärtner und mein Grosli hat direkt neben dem Friedhof gewohnt.
Ich hatte mit knapp 20 ein Nahtoderlebnis und habe mit 24 Jahren meinen besten Freund verloren.
Mein Vater hat seine Augen im letzten Jahr geschlossen und mein Bruder hat sich einige Jahre zuvor entschieden, freiwillig aus diesem Leben zu gehen.

Dies bedeutet, ich habe das wundervolle Licht danach gesehen, weiss aber auch, wie es sich anfühlt, wenn du denkst, der Schmerz über den Verlust deiner Liebsten zerreisst dich entzwei.

Ich weiss also ganz vieles aus eigener Erfahrung und habe dazu natürlich auch theoretisch mich stetig weitergebildet. Persönlichkeitsentwicklung, rhetorische Fähigkeiten, Coachingausbildung, Trauerbegleitung, Trauerreden und vieles mehr. Ich habe das Buch "11 Tage & mehr" geschrieben und beleite Menschen auch als Lifetrust-Coach dabei, ihr Leben bewusst und geniessend zu gehen, und dabei das Thema Tod als Ratgeber und nicht als Feind zu sehen. 

Solltest du also jetzt diese Zeilen lesen und denken, irgendwie spricht mich das an, dann zögere nicht mich zu kontaktieren, denn ich glaube an vieles, aber sicher nicht an Zufall.

Sandra
mit Finny

+41 78 408 90 60

sandra.finny@gmx.ch

www.sandrafinny.ch

Winterthur, Schweiz